Ehrenamtliche Unterstützung beim TV Volmarstein

Der TV Volmarstein sucht ehrenamtliche Unterstützung in folgenden Bereichen*:
 

  • Erster Vorsitzender
    Der erste Vorsitzende hat die Leitungskompetenz und die Verantwortung für den Gesamtverein. Er koordiniert die Vorstandsarbeit und legt Richtlinien für das sportliche, wirtschaftliche und soziale Vereinsgeschehen fest. Darüber hinaus repräsentiert er den Verein nach außen und nimmt Veranstaltungen als Vertreter des Vereins teil.
  • Beisitzer Schriftführung
    Der Beisitzer Schriftführung begleitet Mitgliederversammlungen und Vorstandssitzungen und fertigt Protokolle an, um Beschlüsse festzuhalten und ggf. verhinderte Vereinsmitglieder über das Geschehene zu informieren.
     
  • Referent Presse und Internet
    Der Referent für Presse und Internet betreibt die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins. Er betreut den Internet- und Facebook-Auftritt des Vereins und ist das Bindeglied zwischen dem sportlichen Vereinsgeschehen und der Berichterstattung in der Zeitung.
     

Unterstützung wird in jeder Art und Weise, auch ohne Bindung an die oben beschriebenen Aufgabenbereiche, dankend angenommen.
 

Einsatzzeit
Die Zeiten variieren je nach Aufgabengebiet.

Einsatzort
Volmarstein
 

Kontakt
info@tv-volmarstein.de
Webseite: www.tv-volmarstein.de
 

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde bei den Aufgabenbeschreibungen auf die weibliche Form verzichtet.