Fotos fürs Ehrenamt

"In meiner über 20-jährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für verschiedene gemeinnützige Vereine und Organisationen habe ich immer wieder festgestellt, dass es oft an Bildmaterial über die eigene ehrenamtliche Tätigkeit fehlt. Die vorhandenen Bilder sind meist schon veraltet oder nicht von ausreichender Qualität und Aussagekraft, um sie in der Öffentlichkeitsarbeit oder für sonstige Außendarstellungen zu verwenden. Meist wird dann eher auf Bilder verzichtet als sich Gedanken zu machen und aussagekräftige Bilder zu fertigen. Dabei sagt ein Bild doch mehr als 1.000 Worte...."

Bisher erlangte Qualifikationen, die für die Tätigkeit wichtig sind:

  • über 20-jährige eigene ehrenamtliche Tätigkeit in verschiedenen Organistationen einschließlich Leitungstätigkeit
  • mehrjährige Erfahrung in ehrenamtlicher Öffentlichkeitsarbeit
  • langjährige fotografische Erfahrung mit professioneller digitaler Ausrüstung sowie mobilem Studioequipment
  • Fotoausstellung im karitativen Bereich- mehrfache Prämierung meiner Bilder bei Fotowettbewerben


Einsatzort

Flexibel, da Auto vorhanden

Einsatzzeiten
abends und am Wochenende, Einsatzdauer egal.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Koordinierungsstelle BürgerEngagement unter Tel. 02335 840432 oder E-Mail: ehrenamt@stadt-wetter.de.