Feuerwehr Wetter sucht kreative Köpfe

In Anlehnung an eine sehr schöne und kreative Idee der Feuerwehr Schwerte-Westhofen hat sich auch die Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) eine Kleinigkeit überlegt, um allen kleinen und vielleicht auch großen Bürgerinnen und Bürgern eine Beschäftigung für daheim zu bieten.

Eine der Feuerwehrkameradinnen hat eine Malvorlage erstellt. Jede/Jeder, die/der Lust hat, den Einsatzkräften in dieser Zeit ein bisschen "Farbe" zu schenken, ist herzlich eingeladen, sich die Vorlage auszudrucken und diese zu gestalten. Kreative Bürgerinnen und Bürger können die Vorlage gerne um ein selbstgestaltetes Einsatzszenario erweitern.

 

Die Feuerwehr würde sich freuen, einige der Kunstwerke per Post zu erhalten (FF Wetter, z.H. P.Poblotzki, Wasserstraße 16-18,58300 Wetter (Ruhr)), bzw. per Mail unter patric.poblotzki@stadt-wetter.de. Bein Einreichen bitte noch das Alter ergänzen.

 

Eine kleine bunte Aufmerksamkeit kann in diesen Tagen wohl niemandem schaden! In diesem Sinne bedankt sich die Freiwillige Feuerwehr bei den Kolleginnen und Kollegen aus Schwerte für deren Inspiration sowie Lisa Landwehr für die Malvorlage und freut sich schon jetzt auf die Ergebnisse.

 

Hier gibt es die Mailvorlage als Download.