Super Wetter, beste Stimmung, klasse Seefest

Das diesjährige Seefest lässt sich sowohl aus Sicht der Besucher als auch aus der Perspektive der Veranstalter in einem Wort bilanzieren: Perfekt! Neben der bewährten und beliebten Mischung aus Ständen heimischer Vereine, Spielaktionen für die Kinder und sportlichen Angeboten für die Erwachsenen war insbesondere das Bühnenprogramm am Samstag ein absoluter Höhepunkt.

Beste Stimmung am Samstagabend

Die Schweden von Rednex machten Party in Wetter

Auch der Hammer durfte geschwungen werden

In Kooperation mit WDR 4 standen am Samstagabend die Bands Bell, Book & Candle, Rednex und Sweety Glitter auf der Bühne und heizten die Stimmung der Zuschauer richtig auf. Es wurde voller Begeisterung mitgesungen, mitgetanzt und mitgeklatscht. Einen Applaus verdiente sich auch das farbenprächtige Feuerwerk, mit dem der Samstag endete. Auch am Sonntag ließ das Wetter in Wetter nichts zu wünschen übrig. Das von der Agentur 58 Event gestaltete Musikprogramm traf dabei den Nerv kleiner und großer Musikfans. Bei so viel Spaß am See ist die Vorfreude auf das nächste Jahr schon wieder groß: In 2018 findet das Seefest allerdings aufgrund der Fußball-WM erst nach den Sommerferien statt, voraussichtlich am ersten Septemberwochenende.

 

Fotos: Oettinghaus (2) /Stadt Wetter