Frühe Hilfen laden zum Sommerfest für Familien

UPDATE! Es haben sich bereits sehr viele Familien angemeldet, sodass das Fest ausgebucht ist! Bitte nicht mehr anmelden! Danke!

Die Familien können sich auf ein buntes Programm sowie kleine Snacks für den Hunger zwischendurch freuen. Viele abwechslungsreiche Spielangebote für die Kinder bietet unter anderem das Spielmobil der Stadt Wetter (Ruhr). Das Sommerfest findet statt am Freitag, 14. Juni, von 15 bis 17 Uhr im Kicka, Vogelsanger Straße 64a. Für die Planung ist eine vorherige Anmeldung notwendig. (Lena Henke, Tel.: 840354, E-Mail: lena.henke@stadt-wetter.de oder Annika Larisch, Tel.: 840362, E-Mail: annika.larisch@stadt-wetter.de). Diese ist möglich ab dem 13. Mai bis zum 3. Juni. Die Teilnahme am Sommerfest ist kostenfrei und richtet sich ausschließlich an Familien aus Wetter (Ruhr).