Ähnliche Beiträge
Stadtradeln 2025 endet mit neuen Rekorden
Am heutigen Mittwoch, dem 21. Mai endet die Kamoagne STADTRADELN im EN-Kreis und damit auch in Wetter (Ruhr). Und das mit neuen Rekorden!
Rettung für den beliebten Feierabendmarkt in Wetter (Ruhr)
Die beliebten Feierabendmärkte im Bismarckquartier in Wetter (Ruhr) bleiben erhalten. Dank der Zusammenarbeit aller Beteiligten aus Stadt und Stadtmarketing für Wetter e. V. sowie dem neu gegründeten Verein Bismarckquartier e. V.
Sauna ab Dienstag wieder geöffnet
Die Sauna im Sport- und Freizeitbad in Oberwengern öffnet ab morgen, 4. Februar 2025, wieder zu den gewohnten…
79 Jahre Stadtverwaltung gehen in Ruhestand
79 Jahre Stadtverwaltung: Mit Iris Förster und Andrea Golüke gehen zwei altgediente Verwaltungsmitarbeiterinnen in den Ruhestand.
Industriegebiete in Wengern: Geförderter Glasfaserausbau
Offizieller Spatenstich für das schnelle Internet im Gewerbegebiet in Wetter-Wengern: Über
60 Unternehmen im Gewerbegebiet werden zukünftig vom Unternehmen „telkodata“
mit Highspeed- Internet via Glasfaser versorgt.

Richtfest bei der Feuerwehr
Ortstermin mit Richtkranz: Am Samstag luden die Freiwillige Feuerwehr Wetter (Ruhr) und die Stadt Wetter (Ruhr) zum Richtfest des neuen Feuerwehrgebäudes in Wengern ein.