Hallenbad wieder geöffnet

Das Hallenbad in Oberwengern ist nach einer technischen Störung wieder geöffnet. Allerdings können bis auf Weiteres aufgrund eines Problemes mit den Eintritt-Coins nur 100 Personen zeitgleich eingelassen werden.

Ähnliche Beiträge